FAQ – Catéo
Die am häufigsten gestellten Fragen zu Catéo-Boxen:
Was ist der Inhalt der Catéo-Box und für wie viele Katzen ist sie geeignet?
Die Catéo-Box besteht aus 5 bis 6 Produkten für die Katze und ihren Besitzer. Im Allgemeinen finden Sie hier Produkte wie Futter, Pflege, Spiele und Zubehör für die Katze sowie eine Überraschung für sich selbst. Die Box ist für eine oder zwei Katzen geeignet.
Kann der Inhalt preisgegeben werden?
Der Inhalt der Boxen ist eine Überraschung. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Anfrage an uns haben oder deren Inhalt erfahren möchten, können Sie uns per E-Mail an info@cateo.ch schreiben
Ändert sich der Inhalt der Boxen?
Catéo-Boxen werden alle zwei Monate erneuert. Sie haben immer einen begrenzten Vorrat. Bei den für die Präsentation der Boxen verwendeten Bildern handelt es sich um Abbildungen mit mehreren Produkten aus unseren alten Boxen, sie entsprechen jedoch nicht unbedingt den aktuellen Boxen.
Wenn mir ein Produkt aus der Verpackung gefällt, wo kann ich es finden?
In der Regel werden die Produkte dann einzeln auf unserer Seite verkauft. Einige Artikel dürfen auf unserer Website möglicherweise nicht weiterverkauft werden. Sie haben Fragen zu Box-Produkten? Gerne antworten wir per E-Mail an info@cateo.ch
Wie hoch sind die Versandkosten für die Catéo-Box?
Die Lieferung ist im Preis der Box enthalten.
Am häufigsten gestellte Fragen:
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unabhängig vom Artikel und dessen Gewicht wird eine Pauschale von CHF 8.00 berechnet.
Was tun, wenn ein Produkt auf der Website nicht vorrätig ist?
Sie können ein Produkt nicht online bestellen, wenn es nicht vorrätig ist. Schreiben Sie uns, wir können es bestimmt für Sie bestellen .
Wohin liefern Sie?
In der ganzen Schweiz.
Wann erhalte ich mein Paket?
Innerhalb von 2 bis 5 Tagen, abhängig von den Bestimmungen unserer Spediteure.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Zahlungen mit Kreditkarten (Visa und Mastercard), Postcard, E-Finance und Twint, Vorauszahlungen sowie Zahlungen per Rechnung (vorherige Bonitätsprüfung bei der Informationsstelle CRIF AG, Hagenholzstrasse 81, 8050 Zürich .)
Die FAQ werden regelmäßig aktualisiert. Zuletzt aktualisiert am 12.11.2023
Die Catéo-Box besteht aus 5 bis 6 Produkten für die Katze und ihren Besitzer. Im Allgemeinen finden Sie hier Produkte wie Futter, Pflege, Spiele und Zubehör für die Katze sowie eine Überraschung für sich selbst. Die Box ist für eine oder zwei Katzen geeignet.
Kann der Inhalt preisgegeben werden?
Der Inhalt der Boxen ist eine Überraschung. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Anfrage an uns haben oder deren Inhalt erfahren möchten, können Sie uns per E-Mail an info@cateo.ch schreiben
Ändert sich der Inhalt der Boxen?
Catéo-Boxen werden alle zwei Monate erneuert. Sie haben immer einen begrenzten Vorrat. Bei den für die Präsentation der Boxen verwendeten Bildern handelt es sich um Abbildungen mit mehreren Produkten aus unseren alten Boxen, sie entsprechen jedoch nicht unbedingt den aktuellen Boxen.
Wenn mir ein Produkt aus der Verpackung gefällt, wo kann ich es finden?
In der Regel werden die Produkte dann einzeln auf unserer Seite verkauft. Einige Artikel dürfen auf unserer Website möglicherweise nicht weiterverkauft werden. Sie haben Fragen zu Box-Produkten? Gerne antworten wir per E-Mail an info@cateo.ch
Wie hoch sind die Versandkosten für die Catéo-Box?
Die Lieferung ist im Preis der Box enthalten.
Am häufigsten gestellte Fragen:
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unabhängig vom Artikel und dessen Gewicht wird eine Pauschale von CHF 8.00 berechnet.
Was tun, wenn ein Produkt auf der Website nicht vorrätig ist?
Sie können ein Produkt nicht online bestellen, wenn es nicht vorrätig ist. Schreiben Sie uns, wir können es bestimmt für Sie bestellen .
Wohin liefern Sie?
In der ganzen Schweiz.
Wann erhalte ich mein Paket?
Innerhalb von 2 bis 5 Tagen, abhängig von den Bestimmungen unserer Spediteure.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Zahlungen mit Kreditkarten (Visa und Mastercard), Postcard, E-Finance und Twint, Vorauszahlungen sowie Zahlungen per Rechnung (vorherige Bonitätsprüfung bei der Informationsstelle CRIF AG, Hagenholzstrasse 81, 8050 Zürich .)
Die FAQ werden regelmäßig aktualisiert. Zuletzt aktualisiert am 12.11.2023